Naturfasern von der Rohwolle bis zum Knäuel
Naturfasern von der Rohwolle bis zum Knäuel
Der Wollbauwagen
Der Wollbauwagen 

Alpaka Fino

Dieses Garn ist aus 100% feinster Alpacafaser.
Das klassische peruanische Alpaca-Garn.
In 21 Farben!!
 
Ein tolles Garn, dass sehr gut fällt (ein großes Schulter-Dreieckstuch, dass ich mir schon gemacht habe und auch meine Freundin,
mit 400g Alpaka sitzt einfach gut, rutscht nicht weg und wärmt ganz fantastisch!
 
 
Preis    pro    100g            10,90€ Portofrei innerhalb von Deutschland
 
 
 
Ein 4-fach Zwirn, LL 200m/100g, NS4
Verbrauch für einen 1/1 Pulli in Gr. 38 liegt bei ca. 500g
 
sechs Naturtönen: naturweiß, beige, mittelbraun, braun, schwarz, anthrazit und silbergrau
 
dazu in 15 an Südamerika erinnernden Farben: senfgelb, kaminrot, rostrot, orange, ocker, beere, aubergine,
dunkelblau, navy, azurblau, petrol, olivgrün, braungrün, grasgrün, tannengrün
 
 
Alpaka Fino - Naturfarben

je 100g Alpaka Fino wie oben beschrieben

PORTOFREI innerhalb Deutschlands

Alpaka fino
Alpaka Fino Natur
Alpaka Fino - Bild 2 - gelb / rot / violett

je 100g Alpaka Fino wie oben beschrieben

PORTOFREI innerhalb Deutschlands
Alpaka Fino Farbnummer 41 bis 47

Alpaka fino 41-47
Birgit Mischnick
Alpaka Fino - Bild 3 - blau / türkis / grün

je 100g Alpaka Fino wie oben beschrieben

PORTOFREI innerhalb Deutschlands

Alpaka Fino Farbnummer 48 - 55

Alpaka fino 48 - 55
Alpaka Fino 48 - 55

Die graue Jacke wurde von meiner Freundin Susanne Fiedler gestrickt - Mosaic stricken nach Sylvie Rasch

 

Die Decke ist eine Jahresdecke von 1917 in Doublface gestrickt, leider hat die Sonne es beim Fotografieren etwas zu gut gemeint. - Oh die Decke hab ich selber gestrickt - ohne Anleitung.