Naturfasern von der Rohwolle bis zum Knäuel
Naturfasern von der Rohwolle bis zum Knäuel
Der Wollbauwagen
Der Wollbauwagen 

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgit (Mittwoch, 05. Februar 2020 11:16)

    Hallo Martina,

    ich verkaufe zum Thema Weben ausschließlich die Produkte von Kromski.
    Kromski stellt keine direkten Webstühle her, so dass der Kontermarsch auf jeden Fall wegfällt.

    Zum Bändchenweben kann ich die kleinste Harfe von Kromski anbieten.
    Sie hat eine Breite von 8 Inch - also 20cm Webbreite. Die Harfe hat einen guten Warenbaum und kann zum Transport zusammengeklappt werden (auch aufgezogen). Passend dazu gibt es auch einen Standfuß, so dass sie ohne Tisch benutzt werden kann. Ich habe im Internet schon Bilder gesehen, wo jemand seine Borten (auf einem Mittelaltermarkt) hierauf gefertigt hat.
    Der Webrahmen ist erhältlich in klar lackiert oder in walnuß.
    Alternativ noch den Presto, der ist nicht zusammenklappbar, sehr kompakt auch toller Warenbaum - allerdings mit 25cm.

    Kosten:
    Harp forte finished 169,-
    Floor Stand finished 69,-

    Harp forte walnut 189,-
    Floor Stand walnut 79,50

    Presto loom finished 159,-
    Floor Stand finished 89,-

    Ich würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören.

    Herzlicher Gruß
    Birgit Mischnick

  • Martina Süßmann (Dienstag, 04. Februar 2020 13:50)

    Ich interessiere mich für einen Bandwebstuhl und kleinere Kontermarschwebstühle...hatte mal einen großen aus Schweden.

  • C.Ranft (Sonntag, 29. Dezember 2019 10:18)

    Hallo,
    ich habe ein altes Spinnrad bekommen und bin auf der Suche nach Spulen auf die Seite vom Wollbauwagen gestoßen. Die ist richtig schön. Und ich habe auch gleich bestellt.
    Super netter Kontakt und das Päckchen war am nächsten Tag da. Ich bin total begeistert.

  • Ramona Böhlke (Sonntag, 07. Februar 2016 12:07)

    Deine Seite ist toll geworden !!! Sind auch schon wieder am "Sammeln". Liebe Grüße von Ramona & Lennox

  • Deine Schwägerin (Freitag, 25. Dezember 2015 17:22)

    Hallo Birgit,

    eine wirklich schöne (anständige) Seite die du hier entworfen hast! Habe gerade angefangen mit deine wolle tunesisch zu häkeln - einfach kann ja jeder... Die maschinell gesponnene Wolle geht ratz
    fatz. Bei der handgesponnenen muss ich ein wenig aufpassen. Sieht aber auf jeden Fall toll aus und fühlt sich noch toller an.
    Vielen Dank dafür.
    Mach weiter so ;o) (völlig uneigennützig)

  • Viola Keller (Mittwoch, 18. November 2015 13:17)

    Tolle Seiten ..... Bin echt begeistert..... Macht richtig Lust darauf dich mal zu besuchen.... Liebe grüße Viola :-)