Der Wollbauwagen
Der Wollbauwagen 

             Sei mir ganz herzlich gegrüßt und fühle dich eingeladen,       

                      im Wollbauwagen ausgiebig zu stöbern

Viel Spaß dabei!!

Was gibt es bei mir so alles?

 

HiyaHiya Stricknadeln und Zubehör

Alle Tips (=Nadeln) und Seile (austauschbares System) sind bereits bei mir zu bekommen.

Einfach anfragen!

Auch das meiste Zubehör liegt zum Verkauf bereit.

Grundsätzlich wird das gesamte HiyaHiya-Programm bald zu erhalten sein. Die einzelnen Artikel veröffentliche ich sobald wie möglich.

Spinnräder, Webrahmen und jeweiliges Zubehör!

Prinzipiell sind alle Kromski-Produkte bei mir bestellbar!

Bei Interesse einfach nachfrgen!

Wolle

Mein Hauptaugenmerk gilt der Alpaka-Wolle. 

Aber natürlich habe ich auch andere Fasern und Garne in vielen verschiedenen Qualitäten und seeeeehr vielen Farben!

Ganz neu: Scheepjes Wolle

Färben

Säurefarben habe ich im Angebot, aber auch viele Zutaten, um natürlich zu färben

 

Handgearbeitete Spulen

Solltet ihr ein Spinnrad haben, für das ihr im Handel keine Ersatzspulen mehr bekommt, wird euch mein Mann gern neue Spulen bauen, solange ihr die Maße angeben könnt. 

 

Kurse

Spinnkurse allein oder zu zweit

Treffen zur Wollverarbeitung, egal ob kardieren, färben oder was ihr gern lernen oder erfahren wollt, einfach anfragen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Biringorin-Wollfieber